Genussradfahren am Lechradweg

Buchbar: 10.06.2018 - 26.08.2018, 1-Tagesreise

Familienfreundlicher Radwanderweg von Steeg bis Reutte entlang des Lech!

Ankunft in Steeg (Tirol, nähe Warth) um ca. 8.30 Uhr. Von dort geht es mit dem eigenen Fahrrad im selbstbestimmten Tempo los. Die Gesamtlänge beträgt 52 km, der Großteil der Strecke ist eben. Die Fahrzeit liegt bei etwa 3,45 Stunden. Der leicht befahrbare Radweg führt uns durch eine atemberaubende Fluss- und Gebirgslandschaft, vorbei an idyllischen Dörfern des Lechtals, immer in Sichtweite des letzten Wildflusses Europas. Zudem durchqueren wir dabei den Naturpark Tirol Lech mit seinen unzähligen naturkundlichen Besonderheiten. Auf der gesamten Radstrecke gibt es mehrere gemütliche Einkehrmöglichkeiten und Rastplätze.

Zu folgendem Reisedatum buchen:

Wählen Sie ein passendes Reisedatum aus und buchen Sie gleich jetzt!

Ihre Reise im Detail

Buchbar im Zeitraum: 10.06.2018 – 26.08.2018
Anreise: Bus

Inkludierte Leistungen:

  • Fahrt im Komfortbus mit Radanhänger

Rennrad, Mountainbike, Citybike oder handelsübliche E-Bikes sind möglich. Bitte bei E-Bikes beim Transport immer den Akku ausbauen.

Gut gewartete Fahrräder, Bereifung, Bremsen sind Voraussetzung.

Achtung!
Die Radtour ist keine geführte Tour, jeder Teilnehmer nimmt auf eigene Gefahr teil.