Bernina Express

Buchbar: 09.06.2018 - 02.09.2018, 2-Tagesreise

Neben dem Glacier-Express präsentiert sich ein weiteres touristisches Glanzstück, die Berninabahn. Sie ist nicht nur hinsichtlich der Eisenbahntechnik, sondern auch und vor allem aufgrund des herrlichen Naturschauspiels, das sich den Gästen bietet ein einmaliges Bahnerlebnis.

1. Tag: Anreise nach Filisur – Zernez
Sicher und bequem fahren wir mit unserem Reisebus über Chur – Thusis nach Filisur wo nach einem kurzen Aufenthalt bereits der Bernina Express auf uns wartet. Wir steigen um und genießen die Bahnfahrt auf der Albula und der Bernina Strecke, gerade das Teilstück zwischen Filisur und St. Moritz ist sehr spektakulär. Aber auch die Strecke über den Berninapass bis Poschiavo werden wir gemeinsam genießen. In Poschiavo erwartet uns ein Mittagessen, anschließend fahren wir mit unserem Reisebus nach Livigno. Aufenthalt und Möglichkeit zum Einkaufen und spazieren gehen.

2. Tag: Zernez – Heimreise
Nach dem Frühstück treten wir die Heimreise über das Engadien – Scuol – Landeck (Mittagspause – Aufenthalt) und den Arlbergpass an.

Zu folgendem Reisedatum buchen:

Wählen Sie ein passendes Reisedatum aus und buchen Sie gleich jetzt!

Ihre Reise im Detail

Buchbar im Zeitraum: 09.06.2018 – 02.09.2018
Anreise: Bus

Inkludierte Leistungen:

  • Fahrt im Herburger Luxusbus
  • 1 x Hotelübernachtung/Halbpension
  • Fahrt mit dem Bernina Express von Filisur nach Poschiavo 2 Kl.
  • Mittagessen in Poschiavo
  • Ausflug nach Livigno