Auf die Besucher warten zahlreiche Highlights und Überraschungen. Mehr als 100 Attraktionen und Shows sowie 15 europäische Themenbereiche warten auf 95 Hektar. Die sechs parkeigenen 4-Sterne (Superior)-Hotels machen den Europa-Park zu einer einzigartigen Kurzreisedestination.
Auf Abenteuerreise durch ganz Europa
Ob Island, Frankreich, Russland oder Österreich – 15 europäische Themenbereiche mit landestypischer Architektur, Gastronomie und Vegetation vermitteln Urlaubsflair. Für Unterhaltung sorgen neben den zahlreichen Attraktionen internationale Künstler, die sich in die Herzen der Europa-Park Besucher tanzen, zaubern, singen und jonglieren.
Süße Träume in den Europa-Park- Hotels
Die parkeigenen 4-Sterne Hotels „El Andaluz“ und „Castillo Alcazar“ sowie die 4-Sterne Superior Hotels „Colosseo“, „Santa Isabel“, „Krønasår und „Bell Rock“ bieten nicht nur kulinarisch für jeden Geschmack das Richtige. In detailgetreuem Ambiente tauchen die Besucher in das wildromantische Burgleben ein, genießen „la dolce vita“ oder begeben sich auf die Spuren der Pilgerväter und Entdecker. Für alle, die gerne in ihren eigenen vier Wänden übernachten, bietet das Europa-Park Camping 80 Zeltplätze sowie 220 Stellplätze.
Freizeitspaß zu jeder Jahreszeit
Das Frühjahr steht ganz im Zeichen der Neuheiten, im Sommer versprechen spritzige Wasserattraktionen abenteuerliche Abkühlung. Mehr als 180.000 Kürbisse tauchen den Europa-Park im Herbst in leuchtendes Orange. Düstere Gestalten bescheren den Besuchern schaurige Momente zu Halloween. „HALLOWinter“ bietet den perfekten Mix aus schaurigschönes Gruselzeit und zauberhaften Winterwochen. Zur Winteröffnung verwandelt sich Europas beliebtester Freizeitpark in ein gigantisches Winterwunderland mit 3.000 verschneiten Tannenbäumen aus der Region, 10.000 schimmernden Christbaumkugeln und winterlich geschmückten Fassaden.
Ihre Reise im Detail
Buchbar im Zeitraum: 25.06.2023 – 16.12.2023
Anreise: Bus
Inkludierte Leistungen:
- Fahrt im Komfortbus
- Tageskarte
Zu folgendem Reisedatum buchen:
Wählen Sie ein passendes Reisedatum aus und buchen Sie gleich jetzt!
Anreise:
Sicher und bequem reisen wir mit unserem Fernreisebus über Friedrichshafen am Bodensee entlang über Stockach – Neustadt – Freiburg nach Rust. Ankunft ca. 10.00 Uhr, anschließend Parkbesuch. Rückfahrt 17.00 Uhr
Preise:
- Erwachsene € 98.-
- Kinder von 0 bis 3,99 Jahre reisen gratis (inkl. Eintritt)
- Kinder von 4 bis 15,99 Jahre € 89,–
Unsere Ausschreibung im Reisekatalog:
Download hier